FemNails Nicol Schädtler - Schönheit fängt schon bei den Händen an....
Über mich:
 
Ich bin seit November 2011 selbständig als Nageldesignerin tätig.
 
Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen.
Aus diesem Grund lege ich auf eine gute Ausbildung sehr großen Wert. Mir macht es viel Spaß, regelmäßig  Schulungen zu besuchen, und neue Herausforderungen anzunehmen.
 
In diesem Zusammenhang habe ich schon Schulungen von Monika Rothmeyer, Claudia Döhler, Julias Nageldesign und Niko Ulrich besucht. Im Sommer geht es dann weiter mit Schulungen bei Niko Ulrich und Ma Le Ola... 
 
 
Termine vereinbare ich stets individuell. 
 
Preise: 
                  Neumodellage       25 Euro
                            Auffüllen                25 Euro
                           One Stroke              nach Aufwand
                           Pinselmalerei          nach Aufwand
                           Stamping                0,50 Euro je Nagel
 
 
 
         
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint
MapQuest - Allgemeine Geschäftsbedingungen Karten sind nur zur Information bestimmt. Der Nutzer übernimmt die Riskiken dieser Benutzung. MapQuest und Vistaprint sind nicht verantwortlich für den Inhalt, die Straßenbedingungen oder die Geschwindigkeit.